Leerlaufzeit im DFÜ-Netzwerk unter Windows 98 ändern.

V

Vestax

Hallo!
Ich habe ein kleine Frage. Und zwar, wie ändere ich die Leerlaufzeit unter Windows 98. Ich habe DSL-Flatrate und da ist das schon immer etwas nervig, wenn ich kurz vom Rechner weggehe und er immer die Verbindung nach 5 Minuten trennt. Am besten wäre es, wenn mir jemand sagen kann, wie man die ganz ausschaltet, also, dass Windows die Verbindnug gar nicht mehr trennt...! Wichtig, ich habe WINDOWS 98, unter Windows ME ist das ja glaube ich anders, also ich brauche die Anleitung für Win98!!!
Danke schon mal im vorraus!!!
Vestax
 
DSL

hi

wenn du dich über eine dfü verbindung ins inet einwählst brauchst du nur mit "rechter maustaste->eigenschaften" auf die dfü-verbindung zu klicken 2 registerkarte müsste das sein dort steht schon was mit "leerlauf trennen"
das wars schon....


gruß

freaky
 
oder du ziehst dir das Tool (Flatrate) runter und installierst damit es im hintergrund läuft.
 
Zurück