Lebenslauf Korrektur übergeben

hume1991

Erfahrenes Mitglied
Guten Abend zusammen,

wollte mal eure Meinung dazu hören und zwar habe ich mich vor kurzem bei einem Betrieb beworben, welches mich jetzt zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen hatte. Folgendes Problem der Lebenslauf hat einen Schreibfehler und es ist auch ein Jahr zu wenig auch ein Schreibfehler. Hab davon eine Korrektur gemacht und würde diesen mit einem aktuellen Führungszeugnis übergeben. Macht dass einen schlechten Eindruck?
 

vfl_freak

Premium-User
Moin,

das kommt wohl auf den konkreten Tippfehler an ...

Wenn Du geschrieben hast "Berufserfahrung 10 Jahre", obwohl es nur 1 Jahr ist .... hmmm :rolleyes:

Gruß
Klaus
 

tombe

Erfahrenes Mitglied
Ob es jetzt ein Schreibfehler war wie ihn Klaus beschrieben hat oder ob es wirklich ein falsch geschriebenes Wort war. Auffallen wird es jemandem.

Wenn du jetzt so ehrlich bist und zugibst das du es selber bemerkt hast, macht es meiner Meinung nach immer noch einen besseren Eindruck als wie wenn dein (eventuell) neuer Chef es zu dir sagt.

Egal wie viel Glück beim Vorstellungsgespräch!

Gruß Thomas
 

hume1991

Erfahrenes Mitglied
Vielen Dank für eure Antworten, es ist ein normaler Schreibfehler und ich habe ein Schuljahr vergessen.
 

Neue Beiträge