layoutzelle mit höhe 1? wie geht das?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Atti

Erfahrenes Mitglied
ja sorry, aber hab ned so den plan. ich bekomms einfach ned hin eine zelle mit einer höhe von 1 zu machen. will sozusagen ein viereck gestalten. also die seiten bestehen aus layoutzellen in denn nen gif von 1*1 ist. aber am ende sind die linien nicht aneinander sondern immer ist ein abstand vorhanden.

kann mir bitte jemand helfen, komm ned mehr weiter
 
hio,

hm - einmal in die zelle klicken und dann im eigenschaftsfenster, welches du in dreamweaver mit strg+f3 öffnen kannst, rechts unten ist so ein kleiner pfeil, damit kannst du mehrere optionen aufzeigen lassen. Dort gibst du bei H - 1 ein.
.z.b. <td height="1">[ ... ]<td>

oder das andere - ich weiß nämlich nicht genau was du meinst.
komplette tabelle anklicken (auf den rahmen einmal klicken) und dann im Eigenschaftsfenster

zellraum auf 0
zellaufüllung auf 0


:) viel spass :p
 
:) die lösung war das mit dem zellraum und zellauffüllung = 0

nen dickes danke, es klappt nun
 
du mußt aber aufpassen.
DW macht gerne die blind.gifs automatisch größer auf 8 wenn du sie anklickst, weil er 1x1 gar nicht auswählen kannst.

das geht dann nur über Tab

Gruss
TraumTeam
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück