layers und was man damit machen könnte ...

MrBarcode

Erfahrenes Mitglied
ich versuch schon seit längerem layers zu machen die per java script vom user resized werden können. Ohne Erfolg.

schaut mal hier D-Signvault Alpha Version

Ich hab hier sowas wie nen Desktop aufgebaut, man kann alles Verschieben usw. wie auf nem normalen Desktop, nur die Fenster können nicht die größe verändern. (Ach ja, is bis jetzt nur für IE5.5 getestet aber bei der Gelegenheit könnt ihr gleich sagen obs bei euch auf funktioniert).

Wie gesagt, vielleicht kann mir wer bei dem Problem helfen, jemand der besser programmieren kann als ich (wozu wirklich nicht viel dazugehört
 
Hi, MrBarcode!

Ich habe leider nicht die noetige Erfahrung fuer die JavaScript-Programmierung,
um sowas herzaubern zu koennen.
Aber ich habe mal bei einem Kumpel Layer-Klassen gesehen und es ging auch mit Groesse veraendern.

PS:
In Opera klappt nichts,
ich konnte nichts verschieben.
Schade.
 
könntest du mir seine icq# oder e-mail adresse geben? vielleicht hilft er mir ja. danke übrigens für den opera hinweis.
 
thx für den link. aber irgendwie ist die welt noch nicht reif für desktops in Browserfenstern :) ich bleib wohl bei "normalen" Menüstrukturen.

ich finds trotzdem cool, das sowas mittlerweile geht
 
Zurück