layer q...

M

Montz

wie kann ich machen dass aus 4 layern 1 wird? also sozusagen die layer miteinander verschmelzen!!!
 
hi,
du kannst bei "Ebene" > "Verbundene reduzieren" anwählen.
Du verbindest Ebenen in der Ebenen-Palette neben dem Auge.

h
 
sorry, hab gerade keinen screenshot da ;)

ebene im ebenenfenster auswählen
diesen lustigen pfeil ">" anklicken und "mit darunterliegender ebene [keineahnungwelcheswortverwendetwird]" anklicken...

oder alle auf einmal: "sichtbare auf eine ebene reduzieren"

lol

sorry das ich dir nicht "deutschlicher" helfen konnte, aber ich hab grad kein ps zur hand...

aber ich denke du schaffst das trotzdem ;)

gruß
 
selectier ne ebene und drueck strg-e dann wird die ebene mit der darunterliegenden verschmolzen
 
ich bins nochmal.

Du solltest aber beachten dass diese 4 Ebenen nicht alle irgendwelche exotischen Modis haben. Wenn das der Fall ist nimm noch eine 5 mit "Normal" hinzu.

So, ich wünsch allen ein sonnenreiches Wochenende.

H
 

Neue Beiträge

Zurück