layer modes- was genau machen sie?

F

Frenetic~Efreet

YO!
Hi ersma, also ich wär unheimlich froh wenn einer mal so freundlich waer mir ne txt file oder ne url schickn wuerde auf der jeder ebenen mode erklärt ist, weil irgenfwie hab ich das gefuehl das layer modes wie color dodge keine gesetze kennen , hab ma gehoert das color dodge
dafuer sorgt das die unterliegenden pixxel durch die color dodge ebene
gesättigt werden, ich hab ps 6.0 und merk das manchmal durch color dodge gah nix passiert und manchmal n komplett neuer effekt entsteht
oki also thx im voraus
tschoe
 
jetzt aber.

Hi,
Also im Anhang an diesen Beitrag findest Du eine txt-Datei, die eigentlich eine html-Datei ist und die verschiedenen Ebenenmodis kurz erklärt.

Also:
 

Anhänge

  • ebenenmodis.txt
    11,9 KB · Aufrufe: 74
Zurück