layer m. css drinnen ein js.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Buttermilch

Gesperrt
Hallo Forum!

...da bin ich jetzt nochmals!

Hab mal noch ne frage wenn sich jemand am schluss nicht mehr auskennt, dann bittet mich noch mehr zu schreiben!

hab ein css scripting gefunden, der im body tag alle layer mittig und zentriert ausrichtet!

in den jeweiligen div tags, wird dann ein befehl gegeben, der den inhalt der layer wieder linksbündig ausgibt!

jetzt hab ich nen layer der in der mitte der site sitzt, und bei jeder auflösung passt!
jetzt wollte ich ein javascript menü einbinden- und alles ist verrutscht und kaputt, dann bin ich draufgekommen, das das js. menü nur richtig eingebunden wird bei einem position:absolute befehl!

meine frage:

kann man einen layer machen, der mittig ausgerichtet ist - in diesem aber einen layer der pos.: absolut ist, aber mit dem anderen layer mitgeht!?

nur wie - kann man trixeln? ich habs net geschafft!

thx. für eure mühe und freundlichkeit
 
nöööö das geht nicht...weil man kann in einem layer kein layer machen... vieleicht solltest du erstmal überlegen was layer sind dann würde dir selbst klarwerden das dann deine frage völlig öhöööm ist...

aaaaaaaaaaaaaaber

ich würd so machen

den layer in dre mitte in der breite höhe etc. wie ich ihn haben will und dann ne datei dank php includen...

aber damit hast du keinen einzigen vorteil mehr durch den layer dann könntest du genauso gut nen rechten ,mittleren und linken frame nehmen wobei du dem mittleren ne feste breite gibst und den andern beiden relative breiten...der effekt ist dre selbe...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück