G godofglow Grünschnabel 15. Januar 2004 #1 Hallo zusammen. Ich suche ein Befehlö damit ich z.B. mit einem Slider die Gesammtlautstärke dec Pc´s regeln kann? Könnt ihr mir da helfen? Danke
Hallo zusammen. Ich suche ein Befehlö damit ich z.B. mit einem Slider die Gesammtlautstärke dec Pc´s regeln kann? Könnt ihr mir da helfen? Danke
tYrEaL Erfahrenes Mitglied 16. Januar 2004 #2 hi hi! ich habe folgnende APIs gefunden und ich hoffe sie können dir weiter helfen. APIs: Public Declare Function waveOutSetVolume Lib "winmm.dll" Alias "waveOutSetVolume" (ByVal uDeviceID As Long, ByVal dwVolume As Long) As Long Public Declare Function auxSetVolume Lib "winmm.dll" Alias "auxSetVolume" (ByVal uDeviceID As Long, ByVal dwVolume As Long) As Long mfg, tYrEaL
hi hi! ich habe folgnende APIs gefunden und ich hoffe sie können dir weiter helfen. APIs: Public Declare Function waveOutSetVolume Lib "winmm.dll" Alias "waveOutSetVolume" (ByVal uDeviceID As Long, ByVal dwVolume As Long) As Long Public Declare Function auxSetVolume Lib "winmm.dll" Alias "auxSetVolume" (ByVal uDeviceID As Long, ByVal dwVolume As Long) As Long mfg, tYrEaL