Lautsprecher

juhu Zweiklassengesellschaft... also ich finde schon das das Bild in den Showroom gehört, immerhin ist der Autor der Meinung das das Bild nun fertig ist und der "Welt" gezeigt werden kann.. "ansonsten könnte man fast auf die Idee kommen, Anfänger sollten alle in der Werkstatt posten"
 
Wat is das denn?
Jeder der es für richtig hält im Showroom zu posten, sollte des auch tun!
Wo kommen wir denn da hin?!

Und in die Werkstatt schaut doch eh kaum einer.
Hier bekommt man Kritik und Anregungen, wenn auch nicht immer konstruktiv.

mfg
 
Ich glaube, wer auf viele Verbesserungsvorschläge hofft, kommt am besten in der Werkstatt auf seine Kosten.

Natürlich gehören fertige Werke in den richtigen Showroom.
 
Ich denke nicht, dass ich die Box in die Werkstatt stellen werde, weil sie eigentich genauso aussieht (bis auf das holz das muss ich mal abfotographieren).

Lukas
 
Zurück