Lautsprecher high fidelity

M

matrixxp

So, muss auch mal wieder was Posten.
Habe mir gedacht, ich zeige euch mal meine Lautsprecher für mein Showreel-Intro.

Bin mal gespannt, ob ich denen noch mehr Details verpassen soll?!Mal sehn was ihr darüber denkt! :)

Viele Grüße

Markus

Programm: Cinema 4D
Arbeitszeit: ca. 2 Stunden
Final-Rendering: 19 Sekunden
 

Anhänge

  • Lautsprecher MWSOFT STS Intro.jpg
    Lautsprecher MWSOFT STS Intro.jpg
    185,1 KB · Aufrufe: 137
  • Lautsprecher MWSOFT STS Intro wire.jpg
    Lautsprecher MWSOFT STS Intro wire.jpg
    230,6 KB · Aufrufe: 137
Sehen schon sehr gut aus nur sehen sie sehr Makellos aus. Ich würde den noch bissel mehr Struktur geben weil es solche perfekten flächen eh nicht gibt. Und dann die Woofer selbst soll das so sein das sie an den Seiten Abgeschnitten sind? trotzdem 5*
 
@Morpheus666

Danke für die Punkte:)

Ja, du hast recht die sehen noch sehr steril aus, sollte auf Hochglanz Lackierungen abzielen,... Das abschneiden bzw. das überstehende Material an den Speakern ist so gewollt. Die Boxen wurden größtenteils der MAGNAT Quantum Serie nachempfunden.

Markus
 
Ja, sehen ganz gut aus! Allerdings spiegelt alles viel zu dolle! Also die Umgebung meine ich jetzt, nicht die LS...
Die woofer oder auch midwoofer sind des öfteren am Rande "begradigt"...Hat was mit der Akustik zum Teil zu tun und oder auch andere Faktoren...sieht blöde aus, ist acber physikalisch manchmal notwendig...
3*
 
Stimmt wohl,... (!)Relief zu stark aufm Laminat und die Abschlussleiste sowie der Boden spiegeln noch sehr.

Danke für die Anregungen, werde meinen Tick, alles hoch spiegeln zu lassen etwas zurückschrauben bei den nächsten Projekten.

Markus
 
Zurück