Lauftext mit unterschiedlichen Formatierungen

MsvP@habdichliebhasi

Erfahrenes Mitglied
Hi zusammen,

ich habe mittlerweile schon einige Stunden mit Suchen verbracht, aber leider noch nichts brauchbares gefunden.

Ich suche ein Script, um einen Lauftext erscheinen zu lassen.
Dieser soll verschiedene Formatierungen des Textes zulassen. (habe einige Scripte gefunden, die den Lauftext in einem Textfeld laufen lassen, dort ist es mir aber nicht möglich einzelne Buchstaben oder Wörter zu formatieren).
Außerdem soll der Text nicht am rechten Rand anfangen, sondern direkt beim Laden der Seite, den kompletten Scrollbereich füllen, so dass es für den Betrachter nicht bei jedem Seitenwechsel wieder von vorne startet. (bzw. das es nicht ganz so stark danach aussieht)

Ansonsten brauche ich einen ganz einfach Scrolltext, der lediglich von rechts nach links scrollt. Also keine speziellen Effekte etc.

Noch eine Kleinigkeit, er sollte auch mit sehr viel Text klar kommen. ich hatte ein Script gefunden, dass hat mir auf einmal den Text in mehreren Zeilen angezeigt, da es anscheinend irgendwie auf eine bestimmte Breite begrenzt war und den restlichen Überhangtext nicht ausblendete.

Liebe Grüße
und danke für Eure Hilfe!

Micha
 

Neue Beiträge

Zurück