Lauffähiges Voronoi Beispiel

Kai_Jack

Erfahrenes Mitglied
Hallo Masters,

suche einen auf c# lauffähiges Voronoi Besipiel, finde aber nach LAAANNGGGERRR Suche keins. Hat jemand eine Idee wo es sowas gibt


Danke Jack :)
 
Hier ist der folgende Link zu der Site von dem wie ich Finde hammerharten Ergebnis einer Programmierung:

Voronoi

Einfach Klicki auf Voroglide und mit Maus Punkte erzeugen. Dann mal einen der Punkte mit dem leftibutton anklicken und durch die Gegend ziehen.


Grüße Jack
 
Da ist doch auf der Page die du mir verlinkt hast nen Beispielcode zum Downloaden dabei, was suchste denn noch ?

Zudem, ich denke das kann man auch ohne Beispielcode nachprogrammieren, weil das nur eine mathematische Schwierigkeit beinhaltet.

Würde also mal im mathematischem Bereich nach etwas suchen, was dir weiterhilft, denn von der Programmierung her ist das einfach.


Gruss

MFC OpenGL
 
Danke,

mein Problem habe ich mit der Lib. Wie kann ich das einbinden oder was muss ich anstellen um das dann auch benutzen zu können. Ich raffe das gar nicht muss ich sagen.


Ja, da ist ein Beispielcode, der ist für JAVA. Und das zu Programmieren halte ich nicht für sehr einfach, aber egal.

Danke an alle

Jack :)
 
Noch eine allgemeine:

Diese kleinen Bildchen die man als Profil verwendet, wie kriege ich das richtige Format dafür hin, die sind echt klein. Oder wo kriegt man solche Bildchen direkt runtergeladen.


Gruß

Jack :confused: :suspekt:
 
Das Bildchen kannste mit jedem Bildeditor verkleiner, das es reinpasst... sogar PAINT von Windows kann das ;) Einfach die Bildgröße verkleiner, bis das abgespeicherte Bild klein genug ist, hochladen und fertig biste ;)
 
Zurück