[Latex] Zeilennummerierung beginnt bei 16

Brahmkamp

Grünschnabel
Hallo,

ich nutze das
\usepackage{lineno} %für Zeilennummerierung
für die Zeilennummerierung.

ich arbeite zweimal mit Zeilennummerierung. Beide Male füge ich sie so ein
\begin{linenumbers}
... text ...
\end{linenumbers}


Das erste Mal beginnt die Zeilennummerierung bei 1, beim zweiten Mal (im Anhang) beginnt sie bei 16. Auf dieser Seite kommt vorher nur die Überschrift des Anhangs.

Die Zeilennummerierung mit \linenumbers und \nolinenumbers funktioniert bei mir nicht. Da werden keine Nummern angezeigt.

Kann ich eine Nummerierung beginnende mit 1 erzwingen?

Gruß vom Brahmkamp
 
Vielen Dank. An die Dokumentation habe ich gar nicht gedacht, hast recht. Ich hab die ganze Zeit google gefragt, da hab ich nichts gefunden. Danke nochmals.

Gruß vom Brahmkamp
 

Neue Beiträge

Zurück