Latex Listing rote Kommentare

bspainkf36

Erfahrenes Mitglied
Hey,
ich füge meine Listings mit folgender Methode ein:

Code:
\lstset{language=Java, basicstyle=\footnotesize, showstringspaces=false, tabsize=2}
\lstinputlisting[label=lst:CallBack,caption=Asynchronous Callback Example]{listings/AsyncCallback.txt}

Das Problem ist, dass alle Kommentare ( // sowie /* .. */) rot dargestellt werden. Jemand schon mal das gleiche Problem gehabt? Grün, blau, schwarz ... alles besser als rot :)

Gruß Kon
 
Gibt es für den commentstyle einen Parameter, um die Kommentare GAR NICHT anzuzeigen? Color=White fällt raus da ich nen Grauen hintergrund habe und die Kommentare aber weit über das (natürlich Weiße) Blatt hinauslaufen.
Alternativ: Gibt es eine andere Methode, die Kommentare auszublenden?
 

Neue Beiträge

Zurück