Late Contestant

LRK

Erfahrenes Mitglied
Brrr, so ein Ärger, da entscheidet man sich flux noch beim Pimp your Desktop-Contest mitzumachen und dann wird das Rendering nicht rechtzeitig fertig...
Nunja, dann halt eben in den Showroom damit. ^^

Eine einfache 3D-Szene mit einer Variante des tutorials.de-Logos und leicht überhöhten Rendereinstellungen. ^^

Renderzeit: 1Std. 36 Min. 44 Sek.

Im Anhang noch das große Rendering in 1680x1260. Wer's mag... :)
 

Anhänge

  • tut.de-sign_wallpaper800.jpg
    tut.de-sign_wallpaper800.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 190
  • tut.de-sign_wallpaper.zip
    4,2 MB · Aufrufe: 21
Schade :)

Sagmal wie hast dus geschafft das Bild 1h und 36 min zu rendern?! 1mhz-Rechner? ^^

Zum Bild: gefällt mir eigentlich ganz gut, aber die Schrift inklusive das Logo könnten noch ein wenig mehr Tiefe bzw. generell Plastik gebrauchen :)

Gruß aibo
 
Ochja, die hohe Auflösung und dazu der extreme Wert für die Berechnung der aufwändigen Reflektion im Arch&Design-Mat, 64 Samples(!). Hinzukommt noch FinalGather und ein PC, der schon beim Kauf damals vor Jahren kein High-End war. :p

Gerne hätte ich noch dran rumgeschraubt und das Ganze vielleicht zu einer Leuchtreklame gemacht oder einem holografischen Bildschirm aber ich wollte ja rechtzeitig fertig werden... Möööp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hätte nun auch mit ner Renderzeit von 10min gerechnet ;)
Finde den Boden sehr gelungen - Beleuchtung ist auch okay.
Aber die Schrift könnte sicher noch mehr hergeben...

3*

lg
 
Was is denn da auf der linken Seite passiert? =)

Jo, da bin ich auch überfragt, wie dieser Bildfehler zustande kam. Ich schiebe das einfach mal auf die Überanstrengung meiner Mühle beim Rendern. ^^
Vorerst müsst ihr mit dieser kaputten Version auskommen bis ich die Motivation finde, nochmal eine hoffentlich intakte Version zu rendern. :rolleyes:
Ma' gucken.
 
Zurück