N noname001 Erfahrenes Mitglied 18. Februar 2003 #1 Hat jemand ne Idee wie ich am besten nen Laserstrahl machen kann??? So wie er jetzt aussieht gefällt mir nicht so ganz *g*. Anhänge showtech.jpg 28,7 KB · Aufrufe: 201
Hat jemand ne Idee wie ich am besten nen Laserstrahl machen kann??? So wie er jetzt aussieht gefällt mir nicht so ganz *g*.
MetallDragon Erfahrenes Mitglied 18. Februar 2003 #4 http://www.gfx-inside.net/maxtuts.php?op=GoTut&tutid=fx006 sogar auf Deutsch!
N noname001 Erfahrenes Mitglied 18. Februar 2003 #5 und kann mir mal jemand sagen warum ich sowas nie finde???? Hab nur sachen entdeckt die ich nicht brauchen konnte.....*heul*
und kann mir mal jemand sagen warum ich sowas nie finde???? Hab nur sachen entdeckt die ich nicht brauchen konnte.....*heul*
MetallDragon Erfahrenes Mitglied 18. Februar 2003 #7 Jup. Hier mal ein paar Tps: gfx-scene.de deutsch gfx-inside.de deutsch 3dcafe englisch cgtalk englisch 3dbuzz englisch 3Dtotal englisch highend3d englisch (haupsächlich Maya und XSI) So, wer kennt noch was ?
Jup. Hier mal ein paar Tps: gfx-scene.de deutsch gfx-inside.de deutsch 3dcafe englisch cgtalk englisch 3dbuzz englisch 3Dtotal englisch highend3d englisch (haupsächlich Maya und XSI) So, wer kennt noch was ?
N noname001 Erfahrenes Mitglied 18. Februar 2003 #8 okok, ich schäm mich ja schon in Grund und Boden. Mit Google hab ich ja auch jede Menge gefunden aber naja......nix was ich gebrauchen hätte konnen... Und Danke für die Links Achja nochwas, bin ich der einzige der um diese Zeit noch aktiv ist????
okok, ich schäm mich ja schon in Grund und Boden. Mit Google hab ich ja auch jede Menge gefunden aber naja......nix was ich gebrauchen hätte konnen... Und Danke für die Links Achja nochwas, bin ich der einzige der um diese Zeit noch aktiv ist????
MetallDragon Erfahrenes Mitglied 19. Februar 2003 #9 Es ist Wochentags und ich habe schule...aber Wochenends kannst du mich meist so bis 2:30 per ICQ erreichen...
Es ist Wochentags und ich habe schule...aber Wochenends kannst du mich meist so bis 2:30 per ICQ erreichen...
ellion Erfahrenes Mitglied 19. Februar 2003 #10 in der Woche so bis 23:30 und am WE bis 5 Uhr morgens ^^