Laptop Tastatur spinnt

sight011

Erfahrenes Mitglied
Hier gibt es ein Problem mit einer Laptop Tastur - auf einmal gingen sämtliche Tasten nicht mehr - zwischen durch gingen vereinzelte dann wieder.

Da das Fräulein garantiert nichts an ihren Hardware Einstellungen verändert hat, hatte ich befürchtet das sie einen Virus oder Trojaner hat.

Es ging wirklich gar nichts mehr - mittlerweile geht es wieder - ohne das irgendwas verändert wurde... ist doch komisch

Ich hab mal ein Bild der Tasks angehängt und hab gerade einen Viren Scan mit dem Anti-Viren-Guard gestartet.

Wenn jemand was weiß oder ähnliche Probleme hatte, wäre es super wenn er/sie hier mal berichtet.
 

Anhänge

  • Tasks.jpg
    Tasks.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 20
Hi,

das Bild hilft eigentlich nicht weiter. Da könnte ich auch ein Foto von meinem Bücherregal zeigen ;)

Das beschriebene Phänomen riecht irgendwie danach, als ob "das Fräulein" die Tastatur mit einem etwas zu feuchten Lappen gereinigt hat oder als ob auf anderem Wege Feuchtigkeit in die Tastatur gekommen ist. Und nun, wo sie (also die Tastatur, nicht das ... lassen wir das :D ) wieder trocken ist, geht auch alles wieder. Wäre jedenfalls eine Erklärung. Möglich wäre natürlich auch ein Hardwaredefekt oder ein abgelöstes Kabel, aber scheinbar ist ja alles wieder okay, oder nicht?
 
Sehr unterhaltsam für Mr. & Mrs. Sight :)

Sie hat mir gerade gestanden - das Sie den Lapi immer zum Baden mitnimmt und teilweise wohl mit etwas feuchten Fingern dann tippt ;)

Dank Dir - Problem gelöst
 
Wenn ihr mein breites Grinsen sehen könntet, mit dem ich grad vorm Computer sitz - ihr müsstet grad mitlachen :-D
 
Zurück