Lamborghini Gallardo

JuRrAsStOiL

Erfahrenes Mitglied
Hi,

Ist leider noch WIP, von daher nicht in 3D-Stills sind in die Werkstatt :)
Es fehlt noch das komplette Interieur und jegliche Texturen. Einzige Textur am Wagen ist das Lambo-Logo auf der Motorhaube.
Bis jetzt stecken schon knapp 20-30 Stunden Arbeit drin.
Ein paar kleinere Ausbesserungen sind auch noch nötig, bevor es dann ans endgültige Compositing in meine Einfahrt geht :)
 

Anhänge

  • gallardo_black.jpg
    gallardo_black.jpg
    159,7 KB · Aufrufe: 1.388
Wie du sagtest, einige Dinge fehlen noch, aber bisher kann ich nur sagen gefällt mir das reine Modelling recht gut, sieht schon jetzt fein aus, bin gespannt auf die Final :) Bis auf die Scheibenwischer, die sehen irgendwie seltsam aus.
 
Find ich sehr geil, saubere Arbeit. An den Scheinwerfern und den von Dir genannten Details könnte man noch etwas machen... aber sonst, sehr fein.

Polycount?
Wire?

mfg,
ikon
 
Polycount is 644500 mit 2-3 meshsmooth je nach objekt.
wire hängt dran. sry für die mehr als miese quali, aber sonst wärs zu groß geworden :(
 

Anhänge

  • wire.jpg
    wire.jpg
    130,9 KB · Aufrufe: 452
Wie ich bemerkte, hatte das Carpaint-Material beim ersten Post einen leichten Grünstich... lag daran das ich mit
dem Slider wohl abgerutscht bin %()... egal...

hier mal ein kleines Composite, mit dem ich noch nicht zufrieden bin (wenn der Schnee weggetaut ist, such ich ne
bessere Position für den Cammatch).

lambo_composite03.jpg

lambo_composite02.jpg
 
Mein Traumauto. Kannst du mir auch n Composite von meiner Garage machen, dann kann ich allen Zeigen das ich doch zu meinem Gallardo gekommen bin ;)

Ich find Ihn sehr gelungen, nur Schwarz würde ich ihn nicht machen, da gehen die Details zu stark unter :(

Und beim Composite, müsstest du versuchen, wenn dein Lack schon ein wenig Spiegelt, die Umgebung auf dem lack wiederzugeben.

mfg
ziop
 
Sieht cool aus, aber es wirkt etwas deplaziert! Ich würde die Gebäudemauer nachmodellieren, damit sie in den Reflektionen zu sehen ist (vorallem halt das shading auf der linken Seite und die Kontur über die Windschutzscheibe)...
Der Schatten ist ein bisschen zu dunkel ausgefallen finde ich...
Das Model ist einfach klasse! :)
 
So, das compositing hab ich erst mal auf eis gelegt, warte bis schöneres Wetter ist, dann frier ich mir bei meinen Messungen nich den Ar*** ab und muss nich im matsch rumkriechen.

Hab mal ein paar sachen getweakt, neuen lack und neue Felgen (von den neuen BMW-Felgen inspiriert) draufgehauen.
 

Anhänge

  • gallardo_yellow01.jpg
    gallardo_yellow01.jpg
    110,5 KB · Aufrufe: 225

Neue Beiträge

Zurück