Läuft dass auch unter CMS?

Hannibal

Erfahrenes Mitglied
Ich bin im Moment etwas überrannt, unter CMS findet mann ja so viele verschiedene Scripts, daher die Frage:

Ein Script, für Webhoster, also mit Serverstatistiken, Usermanagement für die Kompletten Accounts, Sites wo die User ihr Hosting Angebot editieren können usw.

Nennt sich dass einfach CMS oder gibt es dafür eine Spezielle bezeichung`?

Und wüsste einer eine OpenSource Version eines solchen Systems für Linux?

Besten Dank
 
Ich hab mir dass und contenido mal angeschaut, dass sind Systeme mit denen man einfach Online Seitn komplett erstellen kann, richtig?

Wenn ja ging meine Frage absolut in eine andere Richtung.

Ich meinte Scripte wie sie Hosts haben müssen, wo die user sich einloggen können und ihren FTP Account edieren, ihre Statistiken anschauen usw.

Also ne art Hosterscript
 
Zurück