Längere Belichtung EOS 450D

perle93

Erfahrenes Mitglied
wow, voll die Diskussion gestartet und ich bin wieder völlig überwältigt von eurem Wissen Vielen Dank euch allen für die Infos, ich muss erstmal den Akku laden und dann muss ich zusehen, dass ich mehr gas gebe und mir mal ein weiteres Objektiv kaufe. Aber wichtig ist auch, das ich die 450D erstmal richtig kennenlerne, die kann ja Sachen, davon träumt man ja als Normalsterblicher,-)))

@chmee:
Habe gestern dein Videoworkshop bezüglich Lightroom ganz kurz gesehen und muss sagen, man kann dir sehr gut zuhören, sehr angenehme Stimme, vom fachlichen war das natürlich perfekt vorgestellt.
 

perle93

Erfahrenes Mitglied
Ja, es gibt genügend Modi, die man einfach nicht anhören kann,-)) Und sagen kann man so was ja mal, wenn es einem auffällt,-))