Laden von allen Klassen beim Start unterbinden

grandma08

Grünschnabel
Hallo,

ich habe einen Ladebalken für den Start meiner Anwendung geschrieben. Dieser besteht aus einem Dialog. Leider startet die Anzeige des Dialogs aber erst nachdem alle Klassen geladen wurden. Man startet also das Programm, wartet und dann erscheint kurz der Ladebalken. Wie kann ich es jetzt nun umsetzen, dass bevor das ganze package geladen wird, der Ladebalken erscheint? Ich bräuchte qwasi eine Möglichkeit die Klassen hintereinander zu laden, um dazwischen immer wieder eine Funktion zum Fortschritt des Ladebalkens aufzurufen.
 
Wie meinst du das eigentlich mit "in einem eigenen Thread" starten? Ich geb doch genau eine Main-Class an. Das ist entweder meine Main-Class eben, oder eine Splash-Screen-Klasse für einen dynamischen SplashScreen.
 

Neue Beiträge

Zurück