Ladebildschirm für die Website

Bitte wirf einen Blick in die Fehlerkonsole! Es steht dort ganz genau drin, dass imageObjects undefiniert ist. Du musst es im obigen Code von jeipack noch vor der Nutzung als ein leeres Array initialisieren.
 
Erm ja.. wenn ich den den Code genauer anschaue ist eigentlich klar dass das gar nicht funktionieren kann. zB bei imageObjects müsste ja noch die URL zum Bild hinzugefügt werden, sonst bringt ein load Event auch nicht wirklich was, usw.

Die Idee ist, wenn alles geladen ist folgenden Code auszuführen: document.getElementById("blender").style.display="none";
dieser würde auch funktionieren. Der restliche Code deines "Bekannten" macht aber nicht das was er sollte :9
Grundsätzlich könntest du einfach die Images auf deiner Seite zählen, dann in $("img").load() checken ob alle Images geladen sind und dann ausblenden.


PS: Ich helfe gerne hier, aber nicht über PMs (zumindest nicht gratis :p). Allerdings ist wenigstens ein Grundwissen hilfreich um unsere Antworten dann auch umzusetzen. Alternativ kannst du natürlich jemanden anstellen der die Arbeit für dich macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werd das später anpassen. dann wenn ich das know how dazu habe....also so in ein paar monaten. Aber danke euch / dir ! ehrlich. ich wurde in eine richtung gelenkt die mir sehr gefällt. ich werde mein problem jetzt allerdings erstmal mit einem Ladebildschirm mit Dojo und CSS lösen. ist zwar nicht so elegant, aber immerhin kann ich so ein schönes fade out nach einer gewissen zeit ansetzen. ich optimier die seite jetzt für eine DSL 6000 Leitung. Das heißt aber nicht das ich aufgebe :) ! vllt zahl ich auch wirklich n paar euronen an einen fähigen menschen der mir dabei auch noch was beibringen kann...
...wenn ich soweit bin und etwas kompetenz habe komme ich wieder, keine frage :cool:

in diesem Sinne...Ahoi! :D
 

Neue Beiträge

Zurück