Ladebalken

Zanz15

Mitglied
Hi,

Es wäre mir eine große Hilfe wenn ihr mir sagen könnt, wie ich so einen ladebalken mache, wie auf der hp von almudler.at.

Hier steht bei einem klicken auf news, produkte oder dergleichen manchmal Woit a bissl, Bitte warten.

MFG und danke im voraus


Alex
 
Danke...Kannst du mir eine Seite empfehlen wo beschrieben wird wie ich zirka sowas mache? Halt das es so ähnlich ausschaut wie auf der Seite von Almdudler.


Greets


Alex
 
Leider nein, denn Flash ist nicht mein Fachgebiet.

Aber unsere Profis wissen sicherlich dazu den einen oder anderen Tipp :)

mfg Maik
 
also wie du nen loader baust findest du soweitich weiß hier

gotoandlearn.com

der rest ist ja jetzt nix übertrieben besodneres - halt das schildin photoshop bauen und als movieclip von oben reinfahren lassen? Oder net?
 

Neue Beiträge

Zurück