Lade-Blitzer im IE akzeptieren?

Grille

Erfahrenes Mitglied
hallo ...

Ich habe jetzt mehrere Webseiten gemach an denen mich immer das gleiche Problem stört:
Wenn ich auf einen Knopf in meiner Seite klicke und diese dann die neue Unterseite läd, werden beim IE erst alle Grafiken ausgeblendet und die neue Seite dann wieder aufgebaut. Dies hat bei Statischen Grafikelementen (zB. Headergrafik) immer den Effekt Blitzens. Im Firefox werden die Bekanten Grafiken nicht ausgeblendet.

als Beispiel:
ste.schauart.de
arndt.schauart.de

Ist es Möglich den IE zu zwingen die Grafiken ohne Blitzer einzublenden oder wenigstens mit dem Umschalten auf die neue Seite so lange zu warten bis er im Hintergrund die Anzeige fertig aufgebaut hat?

Gruß,
Grille
 
Hi,

ich bin mir nicht sicher, ob sich diese Eigenart durch diese META-Deklaration abstellen lässt:
HTML:
<meta http-equiv="cache-control" content="cache">


mfg Maik
 
Zurück