Lacerta

Azrael Crusader

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

seit kurzem spiele ich mit einem neuen Freund namens ZBrush... Dabei ist dieser Kofp entstanden, welcher dann in mehreren Materialebenen exportiert und in Photoshop zusammengebastelt wurde. Er trägt den Namen Lacerta (lat. Echse)...

Zeit: Etwa 6h

Hoffe, es gefällt euch.

Grüße

Chris
 

Anhänge

  • Lacerta_final5.jpg
    Lacerta_final5.jpg
    288,7 KB · Aufrufe: 302
Ziemlich schlecht aufgelöst bzw schlecht gerendert in Zbrush.

Sculpting: joar... Problem ist halt, dass es saaaau viele Checker mit Zbrush gibt und der Laie kaum überzeugen kann. Soll nichts gegen dich sein, ich kanns auch absolut nicht besser.
 
Mir gefällts soweit ganz gut, aber das Material will nich ganz passen (jetz mal von der bereits erwähnten niedrigen Auflösung abgesehn).
Gibt es von Zbrush eigentlich ne Testversion? Würde mich durchaus mal interessieren, trotz Checkern ;)
mfg
GF
 
Das ist keine Textur. Das sind (zumindest in dem Programm) schon "Polygone", welche extrudiert wurden. Säter soll das zwar eine Textur werden, aber soweit ist man hier noch nicht. Und ja, als Textur wäre sie verpixelt.
 

Neue Beiträge

Zurück