L und S Bot

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

fUnKuCh3n

Erfahrenes Mitglied
Hi,

Ich habe vor ein paar Tagen den Quelltext für den Q Bot aus dem Quakenet gefunden, doch das nützt mir nicht so sehr viel, weil ich auch gerne S und L auf meinem IRC Server haben wollte.

Ich weiss es klingt verrückt aber weiss einer wo ich das oder die Scripte herbekommen kann ?


mfg Sascha :)
 
Nach was genau sucht der S Bot eigentlich? Nach # und www oder http ? Oder wenn man das als /amsg oder /ame postet? Oder wenn man einen nach dem andern mit QrY`s zuspammt? Das steht nirgends in dem ihren blöden S Faq.
 
Der S Bot ist ein SpamProtection Bot (SpamServ) und kein Anti-Advertising Bot. Er reagiert nicht auf Dinge wie: # http:// www

Der SpamService achtet darauf wie schnell du in wenigen Sekunden überall was postest. Selbstverständlich fallen da die /amsg rein, denn wenn du z.B. in 20 Chanels bist und in allen ist S vorhanden, dann schreibst du für S 20 Zeilen in einer Sekunde --> "Killed ... disconnected from IRC Server"

Auch wenn du nur in einem Channel bist und S anwesend ist und du spamst ein bisschen, und schreibst z.B. viele Zeilen in einer sher kurzen zeit, wird auch S dich irgendwann aus dem IRC Netzwerk kicken.
 
Original geschrieben von Burke
Oder wenn man einen nach dem andern mit QrY`s zuspammt?

Das Wort heißt, wenn überhaupt, "Query" und nicht "QrY". Wenn du dir schon die Mühe machen kannst das "y" groß zu schreiben, damit dies stylistisch besser rüberkommt, dann schaffst du's wohl auch einfach "Query" zu schreiben, oder?
 
und was bringt mir der Quellcode von Q? Kann ich den auf nem root von mir laufen lassen und in meinem Channel im Q-Net joinen oder bringt mir der nur was wenn einen eigenen IRC Server hab?
 
also Q ist ein Service für einen IRC Server und sorgt für die Rechtevergabe in den einzelnen Channels. Der Source von Q bringt dir also im Prinzip nur was wenn du ein eigenes IRC Netzwerk hast bzw. einrichtest. Somit kannst du das "große" Quakenet imitieren und versuchen ein IRC Netzwerk hoch zu ziehen. Allerdings würde ich einen eigenen IRC Server nur als Testserver benutzen um Scripte zu testen, denn es gibt so viele große Netzwerke, man hat kaum eine Chance eigene User ins Netz zu bekommen.

ich weiß auch überhaupt nicht wie du nun auf Q kommst... Topic "L und S Bot"
 
Original geschrieben von saschax
Hi,

Ich habe vor ein paar Tagen den Quelltext für den Q Bot aus dem Quakenet gefunden

Ich habe dann auf den Link im zweiten Poste geklickt und da war der Quelltext des Q-Bots - so kam ich drauf :)

Thx du hast meine Frage voll und ganz beantwortet :)
 
Ich war auch mal auf der Page und hab mir den Q-Quellcode runtergeladen. Gibts irgendwo ne Anleitung wie man den zum laufen bringen könnte?

Hab mir mal so gedacht, wenn man dem bei L +amno geben würde, könnte der ja den richtigen Q Bot ersetzen, auf den ja fast jeder scharf ist, weil man ja sehr oft ließt, idel bitte dort und da und weiß ich nicht....
 
wenn du meine Posts durchgelesen hättest würdest du kapieren das du den Q nicht ins Q-net bringen kannst bzw. es dir nichts bringt sondern der Quelltext dafür vorgesehen ist, falls man ein eigenes IRC Network aufbaut ihn dort einsetzen zu können... ich habe die gleiche Frage wie du gestellt - einfach mal ein wenig lesen :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück