Kylix 3 Pro

Roland1

Grünschnabel
Möchte mein Kylix 3 Pro mit allen Handbüchern und CDs verkaufen oder tauschen.

Meine Vorstellung ist nicht über 100, €, aber man kann über alles reden. Die Handbücher sind in einem fast neuwertigen Zustand und es sind etwa 4-5 CDs.


Für den Tausch stelle ich mir in etwa folgendes vor. Da ich keine sehr guten Programmierkenntnisse habe, suche ich jemanden der mir in Delphi 2005 (Win 32) oder Delphi 7 (Win 32) ein einfaches Programm ohne Zusatzkomponenten schreibt. Und zwar ein Programm in der Art von Reshacker. Allerdings mit ein paar kleinen zusätzlichen Funktionen. Ein umgeschriebenes bereits existierendes Freeware Programm ist auch in Ordnung. Es dürfen nur keine Komponenten verwendet werden welche nicht zu Delphi 2005 (Win 32) oder Delphi 7 (Win 32) gehören.



Gruß Roland1
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück