Kurze Frage, großes Problem

mhribernik

Erfahrenes Mitglied
Hallo allerseits!


Ich hab mir vor einigen Taagen die PLE von Maya runtergeladen. Ich plane schon lange den kauf von Maya, doch wie gesagt hab ich mir nun erst die PLE zugelegt. Ich hab gestern mit dem "rumspielen" begonnen. Außerdem hab ich mich bei einem Maya einstiegs-Abendkurs angemeldet, dass leider erst im November beginnt.


Nun hab ich ein, für mich, sehr großes Problem. Ich hab versehentlich auf das minimier (oder SCHLIEßEN) Symbol bei der Leiste am linken Rand ( Da wo man zwischen den auswahl, skalier, rotations Werkzeug wählen kann) geklickt. Nun ist es weg.



Wie bekomm ich die Leiste wieder dahin wo sie gehört?

Außerdem hab ich auch die Leiste geschlossen, bei der man unter anderem "Kugeln", "Würfel" erstellen kann.


Danke im Voraus.
 
Klick einfach mal mit der rechten Maustaste auf eine der noch vorhandenen Leisten.
Da kannst du dann anwählen, was angezeigt werden soll.

Lg,
Manuel ;-]
 
Jukuuu!

Danke dir. Jea, die beiden leisten sind wieder da!

Eine Frage hätte ich noch; Gibt es irgendwo im Netz (bzw. kennt jemand von euch) eine Manual zu dem Programm als PDF? Möglichst in Deutsch?

Wäre sehr dankbar für eure Antworten.
mfg. Marko
 
Zurück