Kunden Templates aussuchen lassen?

Necro_nomicon

Erfahrenes Mitglied
Hallo!

Mal so eine Frage, wie das generell so ueblich ist....

Wie macht ihr das, wenn ein Kunde z.B. ein Joomla-Seite mit Template haben will. Habt ihr da so ein Template-Archiv, dass ihr dem Kunden zeigt, oder verweist ihr da auf die Seiten, oder wird dem Kunden ueberhaupt nicht gesagt, dass es sich um ein Template handelt etc?

Wuerde mich freuen, wenn ihr ein paar Infos preisgebt!

Danke!
 
...grundsätzlich basiert Joomla's Layout-System immer auf Templates, egal ob von der Stange oder selbstgemacht, es macht also keinen Sinn dem Kunden das zu verschweigen. Dem Kunden kannst Du ja vorführen wie ein Inhalt in verschiedenen Templates aussieht - vorsicht mit den wechselnden Modulpositionen und evtl. fehlenden Erweiterungen.
 
Hey,


also ich würde es "gut" finden, wenn ich meinen Kunden gewisse Templates bereitstellen kann,
sodass der Kunde nur spezielle Templates sehen kann.

Zum Beispiel habe ich:
Template1,
Template2,
Template..
Template10...

Und für den Kunden A schalte ich Template 1,2,6 frei.
Wenn sich der Kunde dann einloggt , kann er sich diese Templates angucken.


Und je nachdem , was für ein Kunde das ist , weiß er doch , was ein "Template" ist oder verstehe ich dich gerade falsch?
Oder meinst du, dass das Design/Theme "hartgecodet" wurde?

bo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neue Beiträge

Zurück