Kuh. Ein Glas Himbeersaft trinkend

cromek 20

Grünschnabel
Wollte auch mal wieder was reinstellen. Ist schon etwas älter und dümpelt schon länger in den Tiefen meines Rechners rum. Erst war der Hintergrund knallgelb. Dann habe ich dem Hintergrund einen Verlauf hinzugefügt und ein wenig mit der Beleuchtung in PS rumgespielt. Ich hoffe es gefällt. Viele Grüße CC.
 

Anhänge

  • Raspberry-FieldRahmenweb3.jpg
    Raspberry-FieldRahmenweb3.jpg
    158,6 KB · Aufrufe: 569
Nun ja,Deinen Zeilen ist zu entnehmen,dass eigentlich nur der Hintergrund von Dir stammt?
Das waer dann echt zu wenig.Wenn die Kuh von einem andern Autor stammen sollte ,waers noch Verletzung des Autorenrechts..gehoert dann geloescht.
Falls Du die Kuh hingegen ohne Vorlage selber gezeichnet hast,siehts anders aus..besser.
 
Ich melde mich auch mal wieder zurück.
Die Kuh ziert jetzt auch das Cover meines satirischen Comic Magazins das regelmäßig aktualisiert wird. Schaut doch mal rein.

CromacFlipper

Über Anregungen und Kritik würde ich mich freuen.
Wenn ihr nichts dagegen habt das euer Comment mal unter Lesebriefe in dem Mag erscheint, mit einer Antwort von mir, dann kennzeichnet den Kommentar mit cool:
;-)

alles andere wird vertraulich behandelt und bleibt hier bei Tutorials.de
Küsschen aufs Nüsschen!- cromek
(Updates werden auf @sgtrox gezwitschert)
 
Ja, hast vielleicht recht. Vielleicht sollte ich das Mag einfach wieder löschen.
 
Es geht nicht um das Mag, sondern um deinen, in den Nutzungsregeln verbotene, Doppelaccount bei Tutorials.de.
 
Ach so. Das war weil ich mich nicht mehr einloggen konnte. Die Telekom hatte mir damals gekündigt weil ich unter einer falschen Verwendungszwecknummer überwiesen habe. Ohne Vorwahnung. Die Sachlage konnte ich zwar klären...aber unter der frühren Emailadresse konnte ich mich nirgends mehr einloggen.
 
Wusste nicht das das illegal ist. Aber danke fürs verpefeifen.
Edit: Die Anfrage zum löschen des Accounts ist verschickt, falls dich das beruhigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück