Kugeleffekt wie in Matrix?

M

[MF7]@em

Weiß jemand, wie ich mit PSP oder GIMP (hab leider kein Photoshop) so einen Kugeleffekt wie in Matrix hinbekomme?

Ich meine diese Schallwellenähnlichen effekte. Wäre cool, wenn jemand was weiß.
 
Hehe...

..bugago, das liegt wahrscheinlich daran, dass sich nur wenige etwas genaues darunter vorstellen können.

Ok - ich hab Matrix auch geschaut und es war ein richtig cooler Film, aber diesen von dir beschriebenen Kugeleffekt hab ich nicht mehr in der Birne. ;)

Post doch ganz einfach mal hier so ein Bild (wie das geht kriegst du unter dem Punkt "Hilfe" raus) wie das Teil ausschauen soll und dann sagen wir dir auch wie´s klappt :)

bye, Esposito from Hell
 
Ich geh mal suchen!

Ich geh mal Bilder suchen.

Ist aber schon komisch, dass sich einer an die Schallwellen effekte nicht erinnert! :)
 
Hast schon recht!

Ich bin halt immer bekifft, wenn ich hier reingeh! ;)
Da fallen mir manchmal nicht die richtigen Wörte ein
 
Kauf dir doch einfach Photoshop

Mit PS ist das recht einfach... Wenn du das hast sag es mir, dasnn helfe ich dir!
 
Hier kennt nicht zufällig jemand ne URL?

die er mir mailen will, wo man die "Demo" ;) von PS runterladen kann? :D :D :D :D

fam.rademacher@gmx.de
ICQ: 74788616
 
Komm mal in den IRCchannel da kannste eigentlich rund um die Uhr einen treffen der dir ne URL gibt zu einer Demo oder auch einer Trial von Photoshop.


Ich bin zu faul ne mail zuschreiben da muss ich extra noch nen Fenster fürs pop3 proggi öffnen tztz
 
Matrix-Effekt

Hallo kab00m,

du hast gesagt, dass dieser Effekt wie im Matrix-Movie
mit Photoshop machbar ist. Wollt dich darum fragen, ob
du mir die Sache vielleicht mal erklären könntest.
-Bitttte-

Bitte antworte. :)
 
Zurück