Kudu

RoteKatze

Mitglied
Das ist die fast finale version bisschen rosa anne Ohren usw aber das fotografier ich dann nich nochmal.
Ich hab mich nich wirklich an die Farbgebung des originals gehalten, 1. weil sie nich stimmt und 2. weil ich nich so viele bundstifte hab
Die gelben Lichter sind mir zu gelb.... grmmml ~
Ach wird schon reichen *gg*

Arbeitszeit... 3-4 stunden s/w mit Chat nebenbei
40 Minuten Farbe ohne Chat ^^" sind ca *nachzähl* 6 Farben drin

Achja, ich werd die Schattierung nochmal nachziehen um bessere kontraste zu erhalten weil das schwarz liegt ja jetzt unter der Farbe aber das werd ich wohl auch nichmehr zeigen xD Denkt es euch Kontrasreicher oder schmeißt es in PS :)
 

Anhänge

  • IMG_4545.jpg
    IMG_4545.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 2.023
*rote Katze Fan-Club!* :D *Fane schwenk*

Ja ich find das man richtig toll geworden man erkennt sofort das es ein Pferd ist! ;-] :D
 
Hm.... danke :)

Vll stell ich das fertige doch rein wenns ähm bedeutend anders aussieht ^^"
Damit ihr den wahren Kunstgehalt erkennt *hust hust*

Für mich wimmelt es voller fehler aber man muss sich ja nich immer schlecht machen <3
 
Boah EX muss die super Bewertung kaputt machen^^ ne Spaß, ich hab dir aber 5 gegeben und ich sehe da keine Fehler....

mfg
 
Danke danke ihr seit (fast) alle so gut zu mir :p

Hier noch ein kleines Nebenprojekt was dazu gehört...
wer das Original nich kennt... aber ich denke man erkennt es. Ich kann das auch nur machen, weil alles auf ein "Plakat" kommt und man dann den Kudu vergleicht hat, sonst merken manche erst nich das das kein Hirsch ist.....

und ja, es ist Logo Fälschung aber ich nehms ja nur für ein Präsentationsplakat für die Schule nicht für meine neue Schnappsmarke

"Wildparkmeister"

Ich machs nich so ordentlich deswegen auch kein extra Thread wäre ja lächerlich ^^... ist mit Maus ca 3 Minuten arbeit *gg*
 

Anhänge

  • Logo.jpg
    Logo.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 586
Zurück