Krümel in Herbstlaune

Ha, goldig.
Sehr schön getroffen, gefällt mir. Tolle Szene, tolle Beleuchtung, toller Hamster. ^^

Wirkt fast wie aus einem professionellen Shooting. Nur das recht starke Rauschen und die Uber-Spiegelung in den Augen is etwas irritierend aber du wirst wohl keinen Weisswannen zur Hand haben, was? :) Ansonsten das Ding einmal durch Photoshop jagen und gut is.

Schön gemacht. 4 Sterne.
 
Hio,
stimmt, die Augen hätten eine Bearbeitung vertragen. Aber absolut gut eingefangen!
..Kannst ihn wieder freilassen:); 4*

LG
Andreas
 
Argh schonwieder Oo Dagegen muss mal was unternommen werden. Ohne Kommentar oder Erklärung rutscht das Bild von 4,8 runter auf 4,5...
Man, ich hasse Leute, die sowas unfreundliches machen!
Man sollte echt nen neues System einführen, bei dem nur mit Kommentar bewertet werden kann...
mfg
GF
 
Hi, wenn du Kommentare haben willst, dann:
meine Bewertung: *****, da alles scharf ist, und der Hintergrund so schön passt
 
Argh schonwieder Oo Dagegen muss mal was unternommen werden. Ohne Kommentar oder Erklärung rutscht das Bild von 4,8 runter auf 4,5...
Man, ich hasse Leute, die sowas unfreundliches machen!
Man sollte echt nen neues System einführen, bei dem nur mit Kommentar bewertet werden kann...
mfg
GF

Wohlwahr, das muss intelligenter werden.

Ein Kommentar ist dann erforderlich, wenn die Bewertung mehr als einen Punkt vom aktuellen Bewertungsdurchschnitt entfernt liegt oder so ^^.
 

Neue Beiträge

Zurück