kritik?

R

RuffRyda

HI hab mir grad was zusammengabastelt! (mein erstes pic wo ich mir richtig mühe gegeben hab) Naja bin firsch im GFX´n! Kritik is für mich sehr wichtig so kann ich erfahren was ich flasch gemacht hab! und wenn ich weiß was ich falsch gemacht hab kann ichs nicht nochmal flasch machen:D Nehm keine rüksicht! Seit knallhart! ich Wil die Wahrheit und nichts als die Wahrheit!:rolleyes:
Ich weiß solche threads gehn euch auf die nerven! wer keine lust hat oder zu faul ist, soll den thread einfach übersehn und keine dumme bemerkungen posten THX;)

http://download.tripod.de:81/DMT2k/artwork002.jpg
 
Hm, jo. Was soll ich sagen? Fürn Anfang nicht schlecht. Ich persönlich finde es etwas zu einfarbig. Ja, und die Farben sind etwas "komisch" - ist aber meine subjektive Ansicht ;-))

Zum anderen hätte ich den Filter an der Frau weggelassen - wie gesagt: Weniger Filter sind manchmal mehr! *gg*

Lass dich net entmutigen, mach einfach weiter mit gfxen - jeder wird besser! Und für den Anfang wars echt net schlecht.

paladin.
 
das bild...

also so von der idee is das wirklich nich schlecht schaut auch ganz gut aus... aber ich hätte den filter an der frau nicht ganz so stark gemacht... und vielleicht eine objekt reingebracht das ein bisschen kontrast aufs bild bringt... ( meine Meinung) sonst schauts schon gut aus...
 
Zurück