Kritik zu Fußball Design

Hallo,

mit der Menüführung dass habe ich jetzt geklärt. Find ich gut so.

Nur, jetzt habe ich halt das Problem mit der Darstellung von News:
http://dflab.de/public/files/fifa_world.jpg

Da seht ihr viele viele News Einträge. Wie würdet ihr die Darstellung machen, damit man die unterschiedlichen Einträge besser erkennt?
Andere Hintergrundfarbe oder sowas?


mfG
David
 
Hi,


also schönes standard 3 Spalten Layout. Aber mir wirkt die Seite "etwas" zu grün. Eine Kontrastfarbe würde sich vielleicht ganz gut machen. Bei der Page in der Mitte würde ich vielleicht die Rasen Textur entfernen.


mfg pmx
 
Hi Kalma

Mir scheint die Page ebenfalls zu grün. Ich persönlich würde die Rasentextur aussen komplett weglassen.

Um die einzelnen News besser voneinander zu trennen kannst du ja versuchen, den Titel und das Datum der Mitteilung farblich und evt. auch vom Schrift-Typ her zu verändern, z.B. hellblau oder was auch immer.

Lg _L_
 
Der Fusballer Oben ist super, die Rasentextur als hintergrund für die Grünen bereiche find ich eignetlich ganz schick, nur wie bereits gesagt vielleicht insgesammt zuviel grün. Und den Gesammthintergrund dann vielleicht doch weis lassen.

Am schlimmsten finde ich die verschwommenen Rasen-texturen zwischen den Splaten.


Edit: so 2. Eindruck: Es fehlen noch Designelemente....
Fusbälle, Eckfahnen... Denk damit könnte man sicher die News noch aufpeppen ,)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück