Kritik und Verbesserungsvorschläge

B

buzz

Hi ihr GFXler

Ich bin ganz neu hier und habe versucht mir auch mal so eine Art Banner oder sowas für meine Signatur zu erstellen. :smoke:
Ich bin PS Newbie und wäre für ein paar Tips, Verbesserungsvorschläge und Kritiken sehr dankbar.

Ich hoffe mal ich hab das Bild richtig in die Signatur eingebunden. Sonst muss ich nochmal posten...
ach was, ich hängs gleich als datei an...

Danke schonmal..

C ya, Buzz

P.S. Bei Bedarf kann ich auch nochmal einen Link posten wo es den Banner mit höherer Qualität und ein Wallpaper (1024x768 px) gibt.
Müsste ich halt erst noch hochladen...
 

Anhänge

  • banner.jpg
    banner.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 103
Solala

Also ich fang grad mit ps an und würde gern wissen wie du sowas hinkriegst !!! also von mir kriegst nur positive kritik : 1.: ICH LIEBE BLAU :) 2.:Das Raucher Bild (DU ??) is auch cool 3.: Es is einfach alles goil

P.S.: WAS IS DAS FÜR NE SCHRIFTART ???? die brauch ich !!! kannst bitte anhängen ?? PLZZZZ
 
Whoa!

Also,
die Referenz an "The Matrix"® ist unverkennbar. Aber ich muss sagen: Respekt, Respekt! Ich bin sehr beeindruckt von Deinem Erstlingswerk und würde gern mehr von Deinen Arbeiten sehen.

Drei Daumen hoch und weiter so!!!
 

Anhänge

  • society.jpg
    society.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 89
Danke.. *g*

Danke für die Kritiken... :smoke: :) :smoke:

Erstmal, der Raucher, bin nicht ich, auch wenn ichs gerne wäre. Das Bild habe ich von irgendeinen Internetservice, der Bilder verkauft. Weiß aber nicht mehr genau welcher das war. Ich hab mir das Vorschaufoto runtergeladen weil das für diese Zwecke gereicht hat.

Die Schrift ist, wie Onkel Jürgen schon vermutet/gewusst hat irgendwas mit "Matrix". Die Schrift gibts bei GFX4all.de

Nachdem ich jetzt endlich vom schaffen daheim bin (Ferienjob sux!) werde ich mich wohl noch ein bisschen an den PS hocken und noch ein ein wenig experimentieren.

Was ich gestern noch gemacht habe hänge ich auch mal gleich als Link an damit ihr auch da euren Senf dazu geben könnt.

C ya Guyz,
Buzz

http://www.m2b-connection.de/Buzz/wallpaper2.jpg
 
Benutzerbild...

Ich bins nochmal... :smoke:

Eine halbe Stunde und drei Rillos sind für mein Benutzerbild draufgegangen. Ich hoffe ihr habt auch dazu was zu sagen...

Wenn ich Zeit habe mach ich aus dem 20th noch ein 21st
aber jetzt sollte ich mal pennen gehen. Muss morgen um halb 5 aufstehen :>

C ya,
Buzz
 
Zurück