Kritik bitte

SunnyLilly

Mitglied
hi ihr,

mich hat das Lounge-style-Fieber auch gepackt :) und so mach ich meine ersten wackligen Schritte in Richtung Vektorgrafik...
Das erste Ergebnis hab ich drangehängt (is im original .ai) und jetzt interessieren mich eure Gedanken, Kritiken etc. dazu. Ok, es is noch nicht Lounge-Style (oder?) aber würdet ihr euch das in die Wohnung hängen...?
Danke schonmal für eure Antworten :)

lg, Tina
 

Anhänge

  • womanII Kopie.jpg
    womanII Kopie.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 118
Äh sorry, aber was verstehst du unter "Lounge-Style". Hab ich da was verpasst?

Das Bild ist doch schonmal ganz gut gelungen. Erinnert ein wenig an den jungen der die Blauen Frauen so strichmässig gemalt hat. Der Name fällt mir im Moment nur nicht ein ...

Ansonsten solltest du beachten, dass die Creative Lounge kein Showroom zum bewerten von Bilder gedacht ist ...
 
oh, sorry... naja auf posterlounge.de sind genug Bilder davon und das scheinen im Moment ne Menge Leute nachbasteln zu wollen...
und wie der mit den blauen Frauen heißt, würde mich auch interessieren, wenns dir wieder einfällt :)
 
Sieht nicht schlecht aus, gefällt mir, aber in die wohnung hängen würd ich das nicht.
Wieso:
Weil die wohnung schon voll ist ^^.

gruß kevin
 
Zurück