Kreisförmiger Verlauf ändern

Paraneuros

Erfahrenes Mitglied
Hi,
ich versuche mich gerade im Aqua-Effekt in Illustrator.Ich habe dazu ein Tutorial gefunden.
Aber irgendwie verstehe ich diesen kleinen Satz nicht.
Um einen realistischeren Effekt zu erzielen, klicken Sie mit dem Verlaufs-Werkzeug ein wenig unterhalb der Mitte. Das Ergebnis sollte in etwa so aussehen.
Das ergbniss welches kommen sollte könnt ihr hier sehen.

Aber wenn ich einen Kreisförmigen verlaufg wähle ist bei mir das immer in der Mitte. Ich kann den verlauf nicht so nach unten ziehen
Praktisch so sieht es bei mir aus : HIER

Danke
 
Hi,
du must einfach mit dem Kreutz des Verlaufswerkzeuges in den unteren Bereich des Krerises klicken und wärend du die Shift Taste gedrückt hälst nach oben ziehen.

Gruß
 
also manchmal denke ich mir einfach ich stehe auf dem Schlauch *g

Das ist ja mehr als Simpel. Ich dachte man könnte nur über den Verlauf den man als Füllung wählen kann was einstellen wegen Kreisförmig oder Linear.
Aber nicht das das auch so geht :D

Danke
 
Zurück