Kreise und Co.

C

Cool251

Hallo, Leute.

Könnte mir einer von euch nen Tipp geben wie ich mit Photoshop so ein Bild, wie unten mache?
Das Bild besteht aus drei Layern, die man 3D-mässig übereinandergelegt hat. Ich möchte unbedingt auch so einen Wireframe-Kreis machen, der möglichst gleich aussieht.
Natürlich habe ich davor schon ziemlich viele Tutorials durgeschaut, aber nirgendwo was gefunden.

Bitte Helft mir;((
 

Anhänge

  • main.gif
    main.gif
    36,5 KB · Aufrufe: 99
Polarkoordinaten?

Hast Du`s schon mal mit Polarkoordinaten versucht?

Du Machst so' Schachbrett aus Linien und Kätchen und Wendest dann den Filter "Polarkoordinaten" - rechteckig -> polar an, um aus dem Gedöns einen Ring zu machen. Perspektivisch verzerren und kippen kannst Du es dann mit der "Transformieren"-Funktion.
 
hab ein wenig herumprobiert, aber so gleichmaessig krieg ichs nicht hin.

Das ist mit dem Polarkoordinatenfilter gemacht worden. Vielleicht kann man den Kreis gleichmäßiger machen , wenn man die Querlinien dicker macht als die Längslinien, bevor man den Polarkoordinaten Filter benutzt.
 

Anhänge

  • wireframec.gif
    wireframec.gif
    15,6 KB · Aufrufe: 87
Jupp, das mit den Polar-Koos habe ich auch schon mal probiert und bin auch auf dasselbe Ergebnis gekommen. ;)
 
Kreise

Hi,

also ich tippe da mal eher auf Perpektivisch Verzerrt und Vergrössert... der kreis sieht eher wie eine Erstelle grafik aus die sich einmal im vorderfung befindet und im Hinter gund mit einem Ebenen effekt oder so....:)
 

Neue Beiträge

Zurück