Kreis malen ohne in File zu speichern

srea

Grünschnabel
Hallo,

meine Frage ist, ob es möglich ist einen Kreis (für eine Pie Chart Grafik) zu zeichnen, ohne für diesen eine eigene *.aspx Datei zu erstellen.

Problem ist folgendes :
Ich habe eine Dropdownlist, die aus einer Datenbank gefüllt wird. Da ich nicht kontrollieren kann, was nun in den Chart gezeichnet werden soll, war die Frage ob es möglich ist sowas variabel zu halten. Wenn ich immer ein eigenes *.apsx File brauche is das nicht so prickelnd.

Wie man allgemein einen Kreis mit VB.Net Code Behind ist kein Problem, allerdings is in dem *.aspx File dann NUR das Bild vom Kreis wenn ich es gaanz grob so mache:

Code:
            myImage = New Bitmap(250, 250, PixelFormat.Format32bppRgb)

            g = Graphics.FromImage(myImage)
            g.Clear(Color.White)

            myBrushes(0) = New SolidBrush(Color.Green)
            myBrushes(1) = New SolidBrush(Color.Red)

            createChart()

            myImage.Save(Response.OutputStream, ImageFormat.Jpeg)

Ich brauch aber noch Navigation, Tabelle etc. pp. aussenrum und hab 100 mögliche Zeichenmöglichkeiten.

Ist es also möglich das IN ein *.apsx File zu malen ohne eine extra Datei dafür zu basteln?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe!

Grüße
 
Zurück