kostenloses php webhosting?

chpa

Erfahrenes Mitglied
Guten Morgen alle zusammen,

habe bei google die ganze Zeit nach einem Anbieter gesucht, der PHP Webhosting kostenlos anbietet. Aber nichts richtiges gefunden.

Kennt jemand einen solchen Anbieter den er mir empfehlen könnte.

Danke
 
Hi,

also einen Hoster der dir kostenlos PHP zur Verfügung stellt kann ich dir leider nicht empfehlen, aber wieso schaust du dir nicht die gängigen Angebote an (gibts schon für wenig Geld) und suchst du das passende aus.

Eine kleine Übersicht findest du z.B. hier
 
Original geschrieben von chpa
Guten Morgen alle zusammen,

habe bei google die ganze Zeit nach einem Anbieter gesucht, der PHP Webhosting kostenlos anbietet. Aber nichts richtiges gefunden.

Kennt jemand einen solchen Anbieter den er mir empfehlen könnte.

Danke

Morjen,

Schau mal auf http://www.internetworx.de - dort gibt es zwar nur 1MB Speicher, aber PHP 4.3.8 ist dabei. Speicher kannst Du für EINMALIG 5€ / 10€ auf 5MB / 10MB erweitern. Ich war da mal 'ne ganze Zeit dort und eigentlich zufrieden.

Gruß Micha
 
Zurück