Kostenloses CMS Für Community(mit Blog und Forum)

elbdom

Mitglied
Hallo Leute,

Erstemal ja habe schon rum gegoogelt aber verliere Komplett die übersicht bei den ganzen CMS die es gibt.

Ich benötige eins was man gut erweitern kann (oder schon viele Erweiterungen hat) und gut für ne Community geeignet ist aber zu gleich auch sicher ist mit Forum und Blog hätte da jemand für mich nen Vorschlag.

mfg
Elbdom
 
Kann die ContentLion empfehlen zwar keine Große Community aber der Entwickler hilft gerne. Ausserdem darf man das CMS Komplet ändern! Es gibt auch eine Sammlung des Kompleten Source Codes von Tag 1 bis zum Releas :D

Fazit: Man kann Plugins leicht un schnell erstellen. Der Entwickler kann euch bestimmt helfen :D
Viele Infos und Ständige Updates seit 1.0 :D


Hoffe du kannst es gebrauchen :D
TheHacker

PS: Der Link darf nicht fehlen :D http://contentlion.org/
 
Zurück