Kostenloser Sequenzer im Netz?

sight011

Erfahrenes Mitglied
Ich brauch mal eben nen Sequencer for free!

Audacity geht nicht, da ich da keine bpm Zahl einstellen kann.

Gibt es da was?


EDIT: Bin gerade nicht zu Hause, deswegen wäre ich über eine Lösung sehr glücklich, denn google zeigt mir nur ganz viele Midi-Sequencer, ich will aber Audio schneiden :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

auf die schnelle: Audacity!

Ansonsten Klick

Edit, ok sorry Audacity nehm ich wieder raus.


Lad dir halt ne Demo runter...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ne Demo könnte gehen - brauch das da ja nur temporär.


Hatte nur ds Prolem bei Demos unbekannter Hersteller, dasdie keineSpeicher oderExport Funktion hatten.

Kann ja sein das esbei ner Cubase DEmo anders ist. Danke
 
Nachtrag: Nachdem ich nun neulich wieder da war - mit "da" meine ich einen Ot wo ich nicht an meinen Sequenzer ran kann ^^ - und wieder eine Euphorie-Welle des Musik-machens verspührte!

Wollte ich mir ne DEmo ziehen, aber ich wollte hier nur malsagen, bei Cubase ist das ja gar nicht so mal eben gemacht, mussman sich erstmal für anmelden & pi-pa-po! :-/
 
Zurück