Kostenloser ASP Hoster gesucht!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Q

Quentin

Original geschrieben von Flexmex
Hmm,
mein Kumpel hat auch bei Brinkster, läuft ganz gut und die haben ihm auch mehr Rechte gegeben, als er ihnen eine freundliche Mail geschrieben hat

erm.. auch wenn er sie nicht so freundlich geschrieben hätte, die machen das trotzdem..

ich hab geschrieben "need write access in db directory. username: quentin, regards, thomasp" und kurze zeit später konnte ich den account mit datenbank nutzen...

steht auch überall das man ne mail an support@brinkster.com schicken muss, damit man die datenbank nutzen kann *g*

naja, speedmäßig is brinkster nicht so der hit...
 

Alexander Schuc

crazy-weasel
ich könnte meine DB schon von anfang an benutzn, ohne das ich ne mail schreiben musste, und von der geschwindigkeit war ich auch nciht sonderlcih überzeugt .. aber mir is da noch ein host eingefallen,
http://www.cfm-resources.com
bei dem war ich mal, glaub wurden dann gehackt .. und hatten probs beim wiederherrichten der server, denke aba das nu wieder gehen dürfte .. :)

und das gibts dort:
30 MB web space
(1) DSN entry for an Access database
Unlimeted DNS-Less connections! (read below for more information...
Access to our FTP server for easy web site management
Access to our easy to use control panel that allows you to create automatic DSN entries, edit them and much more!
A free email address youraccount@cfm-resources.com
ASP, PHP, ColdFusion...

mfg,
crazy-weasel
 
Q

Quentin

youraccountname@cfm-resources.com

allein deswegen würd ich nen account nehmen... macht sich ja gut :) *g*

ok, das angebot von denen klingt echt nicht schlecht :)

I also, do hereby authorize CFM-Resources.Com, Corp. to have Advertising rights over my website (free sites only), so if at any time they choose to begin advertising on my site, they may do so at their expense and desire.

naja, mit werbung stinkt die sache dann ganz schön :(

gratis und ohne werbung... jojo was die welt nicht alles verlangt *g*

:)
 

NgiseD

Mitglied
kenne auch noch einen Anbieter der kostenlosen
asp webspace anbietet

http://www.domaindlx.com

ich war mal bei bringster aber das ist wirklich schlecht!
Dort kann man nicht einmal per ftp hochladen.

domaindlx ist für den anfang ganz ok...
 

g-zus

Erfahrenes Mitglied
so, bin zwar zu faul, dass ich den ganzen Thread hier von vorne lese, aber

http://www.kilio.com

hab ich noch nicht gesehen!

Soweit ich das mit meinen Französischkenntnissen übersetzen konnte unterstützen die ASP (auch PHP3 und 4 und MySQL!).
Die Typen geben die 100MB gratis und sind auch recht schnell (nur der FTP is lahm wie die seuche....).

So wie ich das verstanden hab kann man da zwischen Frame und Pop-Up werbung wählen.
ich hab pop-up gewählt, aber erschinen tut keins! mir nur allzurecht!
 

MasterNemo

Mitglied
nach free.webhostlist.de

Anbieter: planet-school.de
Sprache: Deutsch
Platz: 55MB
Upload: Browser/FTP
Erweiterungen: CGI-Bin SSI ASP PHP
Werbung: -
Bewertung: 2 von 3

Anbieter: s2u.org
Sprache: Deutsch
Platz: 25MB
Upload: Browser
Erweiterungen: SSI ASP PHP
Werbung: -
Bewertung: 2 von 3

alles andere war viel schlechter z.B. 0 von 3

Gruß

MasterNemo
 

g-zus

Erfahrenes Mitglied
ich sag doch, dass kilio.com phat ist.

naja, das französisch kriegt man mit nem' Übersetzer leicht in den Griff.
Leichter war es für mich aber, einfach zu raten.

Die Geschwindigkeit bei Kilio.com ist wie schon gesagt ganz OK.
Jedoch muss der Server erst mal erreichbar sein....das war bei mir besonders am Anfang ein großes Problem, dass die Server einfach down waren.

Naja, hat sich jetzt aber gelegt.
Und meine Datenbank läuft auch prima, auch wenn sie schon bischen voll ist.
 

g-zus

Erfahrenes Mitglied
ganz vergessen:

aber nen' guten ASP-Hoster such ich immer noch.
also einer, der ASP größtmöglich uneingeschränkt (kostenlos; hab nicht soviel Geld! ;) ) und für Privathomepages (nicht für Schulen oder so....) hostet!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge