Konverter

Maggi13

Mitglied
Hey

Also ich bin ja nicht gerade der C++ Freak habe mir ein kleines Script oder wie man es auch nenn soll mit Dev C++ erstellt also es ist ein Fenster mit DateiFeld und Button...

Nun möchte ich des man flv Datei in MPEG oda ein gängliches Format macht ist sowas aufwändig dann schreibt dies bitte es soll nur nen kleiner Versuch sein ein FLV Konvertierer zu en... Hab gesehn des BMP zu JPEG auch nicht aufwendig is nur bei so Sound und Video weiss ich nixx bis jetzt...

Hier des Script:
Code:
//---------------------------------------------------------------------------
//
// Name:        Unbenannt1Frm.cpp
// Author:      Markus Internet
// Created:     30.11.2008 11:48:53
// Description: Unbenannt1Frm class implementation
//
//---------------------------------------------------------------------------

#include "Unbenannt1Frm.h"

//Do not add custom headers between
//Header Include Start and Header Include End
//wxDev-C++ designer will remove them
////Header Include Start
////Header Include End

//----------------------------------------------------------------------------
// Unbenannt1Frm
//----------------------------------------------------------------------------
//Add Custom Events only in the appropriate block.
//Code added in other places will be removed by wxDev-C++
////Event Table Start
BEGIN_EVENT_TABLE(Unbenannt1Frm,wxFrame)
	////Manual Code Start
	////Manual Code End

	EVT_CLOSE(Unbenannt1Frm::OnClose)
END_EVENT_TABLE()
////Event Table End

Unbenannt1Frm::Unbenannt1Frm(wxWindow *parent, wxWindowID id, const wxString &title, const wxPoint &position, const wxSize& size, long style)
: wxFrame(parent, id, title, position, size, style)
{
	CreateGUIControls();
}

Unbenannt1Frm::~Unbenannt1Frm()
{
}

void Unbenannt1Frm::CreateGUIControls()
{
	//Do not add custom code between
	//GUI Items Creation Start and GUI Items Creation End
	//wxDev-C++ designer will remove them.
	//Add the custom code before or after the blocks
	////GUI Items Creation Start

	SetTitle(wxT("Unbenannt1"));
	SetIcon(wxNullIcon);
	SetSize(8,8,301,96);
	Center();


	WxStaticText1 = new wxStaticText(this, ID_WXSTATICTEXT1, wxT("FLV2MPEG Konverter"), wxPoint(37,5), wxDefaultSize, 0, wxT("FLV2MPEG Konverter"));
	WxStaticText1->SetFont(wxFont(9, wxSWISS, wxNORMAL,wxNORMAL, false, wxT("Segoe UI")));

	WxButton1 = new wxButton(this, ID_WXBUTTON1, wxT("Konvertieren"), wxPoint(2,30), wxSize(109,27), 0, wxDefaultValidator, wxT("Konvertieren"));
	WxButton1->SetFont(wxFont(9, wxSWISS, wxNORMAL,wxNORMAL, false, wxT("Segoe UI")));

	WxOpenFileDialog1 =  new wxFileDialog(this, wxT("Choose a file"), wxT(""), wxT(""), wxT("*.*"), wxOPEN);
	////GUI Items Creation End
}

void Unbenannt1Frm::OnClose(wxCloseEvent& event)
{
	Destroy();
}

Schonmal Danke für Hilfe...
 
hi

kennst du sowas wie Satzzeichen?! Das ist richtig grausam deinen Text zu lesen.

Zum Thema: ja es ist relativ aufwendig, da du eventuel auf die Spezifikationen von den jeweiligen Herstellern zurückgreifen musst. Oder du benutzt fertige Libraries.

gruß
Thorsten

PS: Bearbeite mal deinen Beitrag und füge Satzzeichen hinzu
 
Also wenn des mit den Liberies oder was das auch noch ist geht, und einafch ist, würde ich mich un Hilfe freun denn ich weis eigendlich nicht genau was sowas ist.

Sollte dies dann auch schwer sein, hat sich meine Frage erledigt...

Ach und zu den Satzzeichen - bin nicht so der Grammer Freak ich schreibe einafch drauf los lese es durch danach obs verständlich ist und so halt....:p

Trotzedem DANKE;)
 
OKay bei deinem Kentnussstand würde ich dir aller höchstens empfehlen ne Grafische Oberfläche für die Bedienung von dem Command Line Tool ffmpeg zu schreiben ...
 
Zurück