Kontakt Geburtstag im Kalender

MCrookieDe

Mitglied
Hi.
Es geht um einen Asus PDA mit Windows Mobile 2003.

Wenn ich einen neuen Kontakt hinzufüge kann ich auch ein Geburtsdatum eintragen.
Jedoch bring mir das nicht viel weil der Geburtstag nicht in den Kalender eingetragen
wird und ich somit auch nicht daran erinnert werde.
Kann man das irgentwie einrichten?
Ideal wäre es wenn bestimmten Kontaken eine Kategorie "Geburtstagserrinnerung"
zuordnen könnte. Man will ja nicht an alle Kontakte erinnert werden.

Brauch ich dafür eine andere Software?

Gruß
Martin
 

dignsag

Erfahrenes Mitglied
Ja mittlerweile sind wir schon bei WM 5.0 und ich vermisse diese Funktion auch!

Weiß da jemand was drüber. Wie hast du das letzt endlich gelöst! Suche da dringend die Einstellung für!

Eine Möglichkeit wäre es die Kontakte auch im Outlook-Kalender daheim zu pflegen. Aber das ist ja nich Sinn und Zweck der Sache.

Mein PDA soll mich doch bitte selbstständig dran erinnern!
 

MCrookieDe

Mitglied
Also bei mir hat sich keine Lösung ergeben => von Hand einpflegen. Muss aber zugeben, dass ich nicht so oft neue Leute kennenlerne die ich jetzt massenweise einpflegen müsste. Viel lustiger ist, das inzwischen jeder Geburtstagstermin mindestens 3 mal erscheint. Fehler bei der Syncronisation wenn Akku leer war...

Gruß
Maddin
 

Neue Beiträge