Konsolenfenster mit ausgabe stoppen

Cine

Mitglied
Hi,

Ich möchte folgendes machen. Ich möchte etwas auf der Konsole ausgeben.
Doch leider schließt sich das Konsolenfenster immer wieder.
Ich kann mich erinnen das es im C++ einen Befehl dafür gab, damit das Konsolen Fenster nicht geschlossen wird getche() oder so ähnlich. Hab diesen Befehl auch in mehreren Varianten ausprobiert aber ohne erfolg.

Könnt Ihr mir da weiter helfen und sagen wie ich das Konsolen fester mit der Ausgabe zum stehen beleiben bekomme?


Hab dazu hier im Forum nichts gefunden.
 
Hi,

ich würde es genauso machen wie stephanruhland vorgeschlagen hat.

Einfach
Code:
Console.ReadLine();
ans Ende setzen, dann schließt das Konsolenfenster erst, wenn du Enter betätigst.
Meines Wissens nach macht der getch() Befehl in C++ das Selbe, nämlich auf eine Tastatureingabe warten.

Gruß,
The laughing man
 

Neue Beiträge

Zurück