konfiguration über Browser futzt nich

der jonas

Erfahrenes Mitglied
Konfiguration über den Browser funktioniert nicht

Also ich hab ein DSL-Modem, dass ich bisher immer über den Browser konfigurieren konnte, aber wenn ich die IP eingebe kommt immer dass diese Seite im Offline-Modus nicht verfügbar sei. All das ist mir aber erst aufgefallen, weil ich mir einen Router gekauft hab bei dem die Konfiguration über den Browser auch nicht funktioniert.
Ich denke, dass ich ein Hardware Problem ausschließen kann, da es ja nicht nur beim Router Probleme gibt sondern auch bei meinem Modem.
mfg
Jonas
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: !K!onfiguration über !den! Browser !funktioniert! nich!t!

Da Dir da was von Offline-Modus erzaehlt wird wuerde ich mal gucken ob Dein IE vielleicht im erwaehnten Offline-Modus ist. Dies kannst Du ganz fix mit einem Klick auf "Datei" herausfinden, wenn ich mich recht erinnere.

Uebrigens: Aus welcher Sprache stammt denn bitte das Wort "futzt"? Das gibt es im Deutschen nicht. Daher am besten demnaechst filtern. ;)
Deutsch lernen
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Konfiguration über den Browser funktioniert nicht

kann ich nicht umstellen, da immer eine Meldung kommt ob ich mich mit dem Internet verbinden, oder im Offline-Modus weiterarbeiten möchte. Verbinden kann ich mich nicht da ich erst den Router konfigurieren muss! :(

PS: Mit futzt nicht hab ich gemeint funktioniert nicht da hast du schon recht, den ist eine zu umgangssprachliche ausdrucksweiße ich die in diesem Forum nicht erwünscht ist, ich werde das sofort ändern
:eek:
 
Danke, dass Du einsichtig bist und Besserung gelobst.
Dieses Verhalten ist leider in letzter Zeit eher die Ausnahme als die Regel.

Nun wieder zum Problem:
Hast Du noch einen anderen Browser zur Verfuegung?
Aber eigentlich sollte es moeglich sein den IE aus dem Offline-Dasein zu befreien.
Hast Du vielleicht noch die Internet-Verbindung eingerichtet? Vielleicht wuerde es helfen diese zu loeschen, sodass es nur die LAN-Verbindung gibt.
 
Zurück