Komplexes Formular mit arrays

Ich möchte noch folgendes gerne haben:


1. wenn ein angelegter squad ausgewählt wurde, dann soll anstatt "new member" "edit squad" erscheinen.

2. wenn man "edit squad" auswählt, dann kann man entweder "new member", "Squad Genre", "Edit Squadname" oder "Squad Game" auswählen. Die Buttons werden einfach darunter erzeugt. Squad Genre=Shooter Squad, Soccer Squad, Racing Squad, Sports Squad. <---- per select Feld
Bei Squad Game einfach ein Input feld, wo man das passende Spiel zum Genre eintragen kann.
Bei edit squadname kann man den Namen des Squads nochmal verändern falls man sich vertippt hat.
Dann sollen im Prinzip diese Daten auch wie die Squadmember irgendwie ausgegeben werden

3. Wenn man auf einen angelegten User klickt erscheint ja der Button "edit"! Wenn man den drückt, dann soll darunter eine Abfrage erscheinen, welchen Status dieser Member hat. Per Radio Button kann man dann zwischen "Squad Leader", "Squad Co-Leader", "Member" oder "Trail Member" auswählen.
Schön wäre auch, wenn man hier den Namen auch nochmal editieren könnte

4. Wenn man dann auf einen der user klickt, dann müsste der Status angezeigt werden. und am besten nach rankings sortiert, wobei Squad Leader das höchsteist. dann squad coleader, member und trial member!


Ich denke erstmal war es das. Sicher kommt noch die EIntragung letztendlich in die DB (Mysql).

Ich kann dir aber dafür auch gerne Geld geben. Musst dann nur sagen was es kostet. In Zukunft werde ich dann sicher noch viel mehr von dir wollen. Bist ein guter zuverlässiger Coder, genau was ich zz brauche. Bin dir auch sehr dankbar und wie gesagt, wenn es zu viel wird, (was ich zz schon vermute) dann sage mir was du haben möchtest. Wir kriegen das schon geregelt denke ich.

Danke schonmal bis hier her.....
 
Zurück