Kompletten Inhalt einer Tabelle löschen per Adapter

Valheru

Grünschnabel
Hallo,

ich habe ein Problem, dass ich eine Tabelle habe um Zwischenergebnisse zu speichern.
Jedoch soll die komplette Tabelle beim starten, des Programmes komplett geleert werden.
Ich verwende für den Rest der Tabelle einen DataAdapater und würde auch gerne die Tabelle so leeren, da ich das Programm einheiltlich und nicht mit RecordSet und DataAdapter mischen möchte.

Gibts da eine Möglichkeit?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß Basti

€dit: Auch wenn mir keiner geholfen hat, ich habs hinbekommen.
Das geht mit der Funktion Clear. Hab ich vorher mal ausprobiert gehabt, da hat es nicht funktioniert, deswegen hab ich aus Verzweiflung hier reingeschrieben. Aber ich habe ein paar Daten die abgefragt werden geändert und jetzt funktionierts:))
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück